.... sowie deren Familien macht mir sehr viel Spaß. Jedoch gibt es leider viele Dinge, die uns die Arbeit erschweren. Damit wir das machen können, was wir am besten können, möchte ich mich in der PTK NRW für mehr Unterstützung im Praxisalltag und den Abbau administrativer Hürden einsetzen.
Weiter sehe ich eine hohe Überlastung der Praxen aufgrund vieler Therapieanfragen. Der Bedarf ist immens, doch auf politischer Ebene tut sich kaum etwas. Damit die Kinder und Jugendlichen und deren Familien mehr gehört werden, möchte ich mich für deren Recht auf adäquate und zeitlich nahe Behandlung einsetzen und ein Sprachrohr sein für uns als Therapeut*innen und auch für unsere Klient*innen.